News

NAALA HAT BABYS


Update:  In der Nacht vom13. Dezember zum 14. Dezember 2016 erblickten 8 kleine Racker das Licht der Welt. Genaueres findet Ihr unter der Rubrik B-Wurf

Der  Tierarzt hat die Trächtigkeit unserer Hündin Geleé Hivernale Ar Borin Braz ( Naala) heute bestätigt. In freudiger Erwartung kommen die Welpen ca. am 15. Dezember 2016 auf die Welt.

Die Deckung fand am 11. Oktober 2016 statt.

img-20161103-wa0005Geleé Hivernale Ar Borin Braz ( Naala)

HD A1

DM   N/N

ZW  N/N

Augen frei

img-20161103-wa0006Avram Wantarowa Wataha

HD  A

DM  N/N

ZW   N/N

Augen frei

Bei Interesse bitte per E-Mail oder Telefon melden:

E-Mail: Elamohmi@t-online.de

Tel.: 05146 – 35 19 93 0

 

 

3 Gedanken zu „News“

  1. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf ihre Internetseite gestoßen und interessiere mich für einen ihrer welpen.
    Können sie mir evtl einiges zu den kleinen schreiben? Und zu den elterntieren?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Freundliche Grüße Julia

  2. Moin,
    Wir sind auf ihre Seite durch „dein tiermarkt“ gestoßen. Ist Anoki noch bei ihnen?

    Wir sind eine dreiköpfige Familie, zu uns gehören noch 3 Sibirien Huskys, 2 Rüden und eine Dame. Unsere Hunde leben mit uns wenn wir zuhause sind in der Wohnung, ansonsten leben unsere Familienmitglieder im Garten, ca. 300qm Fläche sind von unserem Garten extra für unsere Hunde umgebaut in dem sie sich frei bewegen dürfen. Wir Barfen unsereRaubtiere 😉
    Wir leben im Vorharz in einem kleinen Dorf auf einem alten Bauernhof.
    Natürlich wäre ihre Preisvorstellung wichtig für unsere Haushaltskasse, ob wir Anoki bei uns aufnehmen können.

    Grüße Ira & Jens

Kommentare sind geschlossen.

Zuchtstätte Loup Hivernal